Posts by albe

    Pauli hat das 5. Spiel in Folge gewonnen, also so stark sind sie nicht auf die HSV- Punkte angewiesen.

    Aber wie bereits gesagt, haben beide Mannschaften ein starkes Spiel abgeliefert.

    War ein toller Fußballabend, gutes Spiel von beiden Mannschaften, Pauli hatte das Glück auf seiner Seite, wobei der Sieg aber nicht unverdient war.

    Getrübt wurde das Spiel leider durch die unnötige rote Karte in der Nachspielzeit, die Leibold kassiert hat.

    Gut gefallen hat mir auch der Schiedsrichter und die beiden Sprecher der Übertragung.

    Sagt mal Ihr da oben im Norden, wieso feiert ihr jetzt erst Silvester, Uhrzeit stimmt ja auch nicht, da bekommt man ja ne Gänsehaut...

    Ich schaue mir jetzt das Hamburg Derby an .....euch einen schönen Abend

    Ja, ich schau mir das auch an, samt den Vorberichten.


    Als neutraler Zuschauer aus dem Südwesten, hoffe ich auf ein schönes Spiel und der Bessere möge gewinnen.

    Wobei ich eher Sympathien für St. Pauli habe, liegt auch daran, dass mir St. Pauli bei meinem 1. Stadtbesuch besonders gefallen hat, speziell der Ausklang auf dem Fischmarkt, obwohl da manche Erinnerungen im Nebel verschwunden sind. :)

    „Wer in der Vergangenheit schwelgt hat keine Zukunft“

    Genau, schaut den SC an, der schaut nur nach vorne :)

    Aber was ist nur mit Leverkusen, erst die Niederlage zu Hause gegen Bern und jetzt hat Streichs Truppe zugeschlagen, war nicht mal unverdient :)

    Ich lasse jetzt mal den Fußball ruhen und wende mich dem Golfen zu, aber da verstehe ich nicht soviel davon und vor allem nach einer gewissen Zeit langweilt es mich..........

    Hängt der TV an einer anderen Steckdose außerhalb des Zimmers/Stromkreis tritt das Problem nicht auf.

    Irgendwie komme ich jetzt nicht mehr mit, also Fernseher hängt an einer anderen Steckdose außerhalb des Zimmers, wahrscheinlich anderer Stromkreis, hast Du das Problem nicht, obwohl das Antennenkabel eingesteckt ist?

    Innerhalb des Zimmers, immer gleicher Stromkreis, haut es den FI raus, egal welche Steckdose?

    RB bleibt dran!


    Nach 2:0 Rückstand in der Nachspielzeit noch den 3.2 Treffer erzielt. Der Sieg war klar verdient, wobei gerade über den Siegestreffer die Meinungen auseinander gehen.

    Die Experten im Studio waren sich aber einig, der Treffer war regulär, die Gladbacher sehen es natürlich nicht so.


    Wichtig ist die BL bleibt spannend und RB hat es in der eigenen Hand, die Meisterschaft für sich zu entscheiden.

    Meinte ich doch, wenn er überregionale Meinungen wissen will, braucht er nur hier nachzufragen 8o


    Bei Schalke herrscht ja wieder einmal das Chaos, wobei das für diese Saison ja normal ist!

    So langsam verspielt die Mannschaft ihre Sympathien, ihren Kredit den sie bei vielen Fußballfans noch haben.

    Was jetzt genau los ist, Spieleraufstand, nur lockeres Gespräche, ist auch sche......egal, es wird Zeit, dass sie sich mal an der eignen Nase packen und die Fehler bei sich suchen, schließlich ist das der3. Trainer in dieser Saison, also kann es nicht nur am Trainer liegen.


    Bayern und der BVB kommen auch wieder besser in Schwung, wobei der Zug Richtung Meisterschaft für den BVB abgefahren ist, aber einen Platz für die CL können sie noch erreichen.


    Schlusswort: Wie wichtig Müller für die Bayern ist, hat er heute wieder bewiesen.

    Sag mal, hast Du das Spiel überhaupt gesehen?


    Der Sieg war für mich verdient, sie haben mehr gekämpft und wollten den Sieg, was man von der Eintracht nicht unbedingt behaupten kann.

    Was für ein Optimist bist Du den, Eintracht sollte die Top 4 klar machen, wie denn, wenn sie gegen die schlechten Werderaner schon verlieren :P

    Ich habe das Spiel gestern gesehen, die Grün- Weißen haben verdient gewonnen, nicht weil sie viel besser waren, nein sie hatten eine andere Einstellung, das größere Kämpferherz und einen größeren Siegeswillen, man hat gemerkt, sie wollten gewinnen. Sie hatten auch Pech, mit der Abseitsregel, war ganz knapp und ohne Videobeweis kaum zu entscheiden.

    Jetzt haben sie sich von unten etwas abgesetzt Luft verschafft und zwar verdientermaßen.

    Wie soll ich die bekommend, wenn das Sekretariat geschlossen ist :?:

    Keine Ahnung wo Du Dein Wigwam aufgeschlagen hast, auf jeden Fall nicht im schönen Südwesten der Republik, wo die Golfplätze geöffnet sind und damit auch die Büros :)

    Wäre es vielleicht nicht eine Überlegung wert in die Toscana Deutschland umzusiedeln................ , Stop, jeden Ausländer lassen wir aber auch nicht rein 8o

    Mich freut heute, dass ich einen Ruhetag einlegen kann 8o


    Jeden Tag diese Woche 18 Loch gespielt und das auf einem topografisch schwierigem Platz. Gestern schon gemerkt, die alten Knochen wollen nicht mehr so wie ich und heute Morgen erstmal die Waden eingerieben mit Latschenkiefer, ob es hilft ist ja egal, man muss nur daran glauben. ^^


    Glaube auch es tut mal gut eine Pause zu machen, habe gestern schon gemerkt, dass ich leicht überspielt bin :D