Posts by albe

    Sorry, die haben anscheinend nichts anderes in Ihrem Leben und fürchten sich vor der Einsamkeit zu Hause.

    Nee, nee die fürchten sich höchstens vor der Zweisamkeit zu Hause.

    Nein, den meine ich nicht, ich meine den sympathischen, älteren Herrn.

    Du brauchst aber deswegen nicht weinen, er sitzt jetzt bestimmt nicht auf der Straße und am Hungertuch muss es auch nicht nagen.


    P.S. Geht doch aus dem Link hervor, oder nicht :?:

    Das verstehe ich nicht, dass eine Ikone des FCB. den Verein verlassen muss!


    Für mich hat das einen schlechten Beigeschmack, was da Nagelsmann fordert bzw. auch durchgesetzt hat, ich gehe davon aus, dass diese Angaben im Link korrekt sind.

    Hallo, ich hatte Golfshot Plus und habe damit gute Erfahrungen gemacht, wie sie im Vergleich zur Motcaddy App ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.


    Allerdings nütze ich sie nicht mehr, da mir die Apps zu zeitaufwendig bzw. zu umständlich sind, wenn man sie mit einer Uhr vergleicht. Da genügt ein Blick, oder ein Druck auf den seitlichen Knopf um sich alles anzeigen zu lassen.

    Ist wie beim Tennis, wenn nur der Ball hin und her gespielt wird, denn ein Match, gewinnen und verlieren, ist nicht so wichtig. Hauptsache man hat Spass am Tennis.....

    Du wirst lachen, aber das mache ich ungefähr alle 2-3 Wochen mit einem Tennisveteran und das macht sogar Spaß. Er findet selten jemand, der ihm die Bälle einigermaßen hinspielen kann oder will.

    Da ich das immer nach dem Training mache, trinken wir meist noch 1- 2 Bier und auch das macht Spaß und gehört dazu :)

    Nach dem Pokalsieg, hat der BVB auch die CL- Teilnahme geschafft, ehrlich gesagt habe ich, vor einigen Wochen, nicht mehr daran geglaubt.


    Was macht Terzic? Als er den BVB übernahm, war dieser am Boden und wenn man da von Pokalsieger oder CL-Teilnehmer gesprochen hätte, wäre man als verrückt erklärt worden

    und jetzt soll der Macher in die 2. Reihe rücken?

    Watzke und Co hätten garantiert anders entschieden, wenn sie das geahnt hätten, jetzt können sie nur hoffen, dass es mit Rose klappt, sonst wird (berechtigte) Kritik laut.

    Das zweifelt auch niemand an, aber Du sprichst hier von 80 Jahren. Mit Verlaub wenn ich mit 80 noch auf dem

    Platz stehen könnte wäre ich glücklich, so alt werden viele nicht.

    Ja alles, was darunter liegt, sind doch noch junge Spunde, selbst ich, bei dem auch schon eine 7 vorne steht, gehört noch zu den Jungen. 8o:)

    Ich glaube schon, ab einem gewissen Alter, wird das Ende der Fahnenstange erreicht und zwar zeigt sich das in der Praxis

    Habe einige Senioren- Kollegen, die spielen einfach ihr HCP nicht mehr, wobei sie vom Alter auf die 80 zu gehen.


    Trotzdem habe ich den höchsten Respekt, vor deren Leistung und deren Einstellung.

    Ich gehöre in dieser Fraktion noch zu den Jungspunden und hatte noch nie ein so gutes HCP wie in dieser Saison, dass ich aber (zumindest) ab und zu bestätige.


    Entscheidend ist, habe erst vor knapp 10 Jahren mit Golfen begonnen und da ist es einfacher sein HCP zu halten bzw. noch zu verbessern. Meine besagten Kollegen spielen schon viel länger Golf und da hält man sein HCP im höheren Alter nicht mehr, was sich in der Praxis bestätigt.

    Ich gönne ja Lewandowski den Torrekord, er hat mit kleines, dickes Müller gleichgezogen, trotzdem hoffe ich, dass er nicht noch 1 Tor schießt, damit die Legende Müller auch noch Mitinhaber bleibt. Er war zwar ein ganz anderer Spielertyp wie Lewa, aber für mich bleibt er doch der Größte :)


    Leider geht es ihm ja nicht so gut und ob er das noch alles mitbekommt, glaube ich nicht.

    RB war in der 2. Halbzeit ebenbürtig, aber insgesamt ein verdienter Sieg vom BVB, Gratulation.


    Was ich mich frage, was macht Terzic, ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder in die 2. Reihe rückt, kann mir gut vorstellen, dass er einige Angebote erhält.

    Rose nimmt ein schweres Erbe an, wenn sich da kein Erfolg einstellt, dann will ich mal die Fans hören.

    Noch hängt die Hose nicht am Bett ^^

    Oh, oh ausgezogen ist sie schon, es fehlt nicht mehr viel und sie hängt tatsächlich am Bett!


    Aber tolles Spiel vom BVB und auch verdiente 3 zu 0 Führung zur Pause.

    Zverev zieht in Rom ins Viertelfinale ein, er gewann den 3. Satz gegen Nishikori mit 6:4!


    Das Spiel war ein Thriller, er verlor den 1. Satz, lag Spiel im 2. und 3. Satz zurück und ehrlich gesagt habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass er das Spiel noch heim schaukeln kann.

    Er wirkte müde und ausgelaugt, aber als es darauf ankam, war er plötzlich da und konnte das Tempo anziehen.


    Im Viertelfinale geht es wieder gegen Nadal, der bestimmt Revanche für Madrid nehmen will, da die Plätze in Rom langsamer sind, als in Madrid, dürfte Nadal sich nicht mehr so leicht schlagen lassen, gucke ma ä mol.


    Jetzt ist RB- BVB angesagt, ist wieder ein heißer Fernsehnachmittag, aber da bin ich recht locker, möge der Bessere den Pott mit nach Hause nehmen. :)

    Gerade gehört Halaand wieder an Bord, Vorteil BVB.

    Selbst Schweini (keine Beleidigung) lässt sich das nicht entgehen und füllt seine Portokasse etwas auf.

    Als Tourist muss man sich auf Kultur und Lebensweise der Einheimischen einstellen, nicht umgekehrt.

    Und es ist ja auch die Erfahrung, sich darauf einzulassen, die neue Erkenntnisse eröffnet. Reisen bildet ja bekanntermaßen.


    Also wenn ich im Urlaub bin, dann will ich mich erholen und meine Ruhe. Es geht nicht, dass man fast körperlich angegangen wird, wenn man von den Straßenhändlern nichts kaufen will, oder man regelgerecht verfolgt wird, wenn man auf der Straße läuft.

    Wenn einem das nicht stört okay, der kann da Urlaub machen, für mich und meine Frau, war es allerdings mehr als störend und deshalb gehen wir da nicht mehr hin.

    In Agadir spielte ich bereits vor ca. 27 Jahren mit Caddy.

    Ich war schon vor längerer Zeit dort (kein Golf) und habe mir geschworen, da gehe ich nie mehr hin.


    Man konnte nicht ungestört auf der Straße laufen, geschweige einen Kaffee trinken, überall wurde gebettelt und die Straßenhändler wurden aufdringlich, wenn man ihnen nichts abgekauft hat.

    Revidiert mich, wenn sich das geändert hat, man wieder ungestört durch die Straßen laufen kann und in Ruhe gelassen wird. :)