Posts by reval

    An den Screenshots kann man erkennen das im Regel Forum 3 ungelesene Threads sind. Darunter ist das Rules Quiz Forum mit zwei ungelesen Threads. Nur das zwei der drei im Regel Forum die beiden aus dem Rules Quiz Forum sind. Ich hätte das gerne getrennt, sprich im Rules Forum eine 1 und im Quiz Forum die 2....


    Nur wenn es keine Umstände macht.


    Eri

    Das liegt daran dass "Rules Quiz" ein Unterforum vom Regelforum ist. In der mobilen Ansicht ist dies leider nicht erkennbar.


    Was ich übrigens auch seltsam finde, dass ich meine eigenen Beiträge als ungelesen angezeigt bekomme.


    Auch nicht wichtig, aber auffällig

    Das ist die Antwort die ich erhalten habe:


    Quote from Woltlab

    eigene Beiträge werden automatisch beim Erstellen als gelesen markiert. Bei dem Bild oben ist die wahrscheinlichste Erklärung, dass es in dem Forum "Die Welt neben Golf" noch ein weiteres Thema gibt, das zwar nicht das neueste ist aber noch einen ungelesenen Beitrag enthält.

    Also dein Beitrag war zwar der letzte, aber es gab wohl noch einen anderen ungelesenen Beitrag.


    Kannst Du das mal überprüfen?

    "derwolocht" war übrigens schon der zweite Account von dem User. Mit dem ersten Account war er als "Auslipper" unterwegs. Der erste Account wurde damals von einem Moderator gelöscht.

    An Reval: Sind Zweitaccount überhaupt erwünscht oder sollte man so was nicht sofort entsorgen?

    Auf Grundlage der Informationen die ich einsehen kann / konnte ist zwischen den Usern eine Distanz von ca. 500 KM.

    Es ist ein voller Cord Griff, aber etwas weicher wie die regulären Cord Griffe. Meine bisherigen Golf Pride MCC sind nur im oberen Bereich Cord. Da meine rechte Hand im Sommer gerne anfängt zu schwitzen hatte ich da immer Problem den Griff rechts stabil zu halten. Außerdem wechsele ich von Standard auf Midsize. Dazu 4 € günstiger :saint:


    Meine Griffe sind jetzt drauf :).

    Was ich übrigens auch seltsam finde, dass ich meine eigenen Beiträge als ungelesen angezeigt bekomme.


    Auch nicht wichtig, aber auffällig

    Das sollte eigentlich nicht sein bzw. ist es bei mir nicht so. Kannst Du einen Screenshot posten?

    Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Stephan Harbarth, hat die Rolle der Parlamente bei den Entscheidungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hervorgehoben. „Je wichtiger die betroffenen Rechtsgüter sind, desto stärker ist der Gesetzgeber zur Entscheidung berufen“, sagte Harbarth der Düsseldorfer „Rheinischen Post“. „Die wesentlichen Entscheidungen müssen vom Parlament getroffen werden.“

    Im frühen Stadium seien Krisen zwar die Stunde der Exekutive – also der Regierungen in Bund und Ländern, sagte Harbarth. Doch ab einem bestimmten Zeitpunkt habe „der Gesetzgeber der Exekutive genauere Handlungsanweisungen zu geben“.

    Das Bundesverfassungsgericht verzeichnet nach Harbaths Worten inzwischen mehr als 880 Verfahren mit Bezug zur Corona-Pandemie, weitere seien zu erwarten – etwa zur Frage der Impfreihenfolge. Viele bislang ergangene Urteile seien lediglich Eilentscheidungen auf vorläufiger Basis. „Die Justiz in Deutschland funktioniert auch in der Pandemie“, betonte der oberste Verfassungsrichter. Die Gerichte seien mit einer zusätzlichen Verfahrensflut konfrontiert und erfüllten ihre Aufgaben unter erschwerten Bedingungen sehr gut.

    Ich versuche etwas Licht ins Dunkel zu bringen:


    Was sind „Seitenaufrufe“?

    Als Seitenaufrufe zählen alle Anfragen, die durch die Skriptsprache PHP verarbeitet werden, zum Beispiel die Startseite des Forums oder das Antworten auf ein Thema. Nicht gezählt werden Abrufe statischer Dateien, wie beispielsweise CSS- oder JavaScript-Dateien.



    Über den Traffic der Seite braucht sich aber keiner Gedanken zu machen ;), es war nur als kleine Info gedacht dass doch recht viel los ist (auch sehr viele Gäste lesen hier). Lieber so wie anders herum.

    die Mehrkosten betragen 180€ p.a.


    An der Stelle mein erneuter Dank. Ich begrüße es sehr, dass es hier ohne Werbung geht.

    Korrekt. Der Provider wird nach einer Auswertung des Traffics auf mich zukommen. Derzeit ist die Seite bei knapp unter 800.000 Seitenaufrufen im Monat.

    Wenn Du finanzielle Unterstützung brauchst, schreib das bitte

    Noch reicht das Geld zum Leben ;), es haben auch viele etwas gespendet. Zu Weihnachten werde ich eventuell einen kleinen Aufruf starten :) .

    Am 10. Februar 2021 von 10:00 - 10:30 werden planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt und das Forum wird nicht erreichbar sein.