Beiträge von Reval

    Ich benutze auch alle Schläger auf der Runde, je nach Bedarf. Ausnahme ist das kurze Spiel, da kommt hauptsächlich mein 58° Wedge zum Einsatz auf unserem Platz, mein 54° Wedge sehr selten. Auf der Range übe ich mit den schwierigen Schlägern (lange Eisen oder H3), da sie einem das beste Feedback geben.

    Öhm, nur ganz kurz. Hab mich extra dafür angemeldet.

    Welcome back.

    Ich habe mich abgemeldet weil quasi jeder Beitrag von mir (zugegebenermaßen OT) gelöscht wurde.

    Es war kein abdriften in OT, sondern stellenweise reiner Spam.

    Ein oder zwei von meinen Spezies haben sich entschieden jeden Beitrag zu melden und der Betreiber hat jeden gelöscht.

    Es wurde nicht jeder Beitrag den Du geschrieben hast gemeldet, und es wurde auch nicht jeder Beitrag durch mich gelöscht.

    Da waren weder Moderatorenbeschimpfungen, noch persönliche Beleidigungen dabei.

    Wir erwarten einen Respektvollen Umgang miteinander, dazu gehört auch niemanden zu provozieren um entsprechende Reaktionen zu verursachen.

    Einfach nur OT und deshalb gelöscht.

    In Bezug auf Spam wird dies auch weiterhin so gehandhabt.

    Wenn sich jemand findet der die entsprechenden Beiträge meldet, kann man sicher 80% aller Beiträge löschen.

    Glaube ich eher nicht.

    Natürlich war der Hauptgrund für meine Abmeldung, ebenso bei den anderen, dass wir einfach zu wenig geliebt wurden….

    Der Hauptgrund war, dass ich euch entsprechende Grenzen aufgezeigt habe.

    Das war wohl keine Änderung sondern erst Abmeldung und später dann erneute Anmeldung.
    Und das geht in Foren nur dann unter dem alten Nick, wenn das die Administratoren ermöglichen können.
    Ansonsten muss man mit einem anderen Namen neu anfangen.

    Er hatte sich im alten Forum abgemeldet und im neuen wieder neu angemeldet.

    Warum haben die nun eigentlich das Forum ganz genau verlassen? Weil sie gemassregelt wurden? Weil man Ihnen gesagt hat: "kommt, nehmt euch mal ein wenig zurück"?

    Man wollte sich nicht Zurücknehmen, das anschließende Maßregeln wurde nicht akzeptiert.

    Bei mir sieht es aber so aus: 90% kaum fachlich.

    Bin noch dabei. Welpenschutz? Und bleibt der erhalten?

    Seit kurzem wirst Du hier als “Stammposter” geführt. Ungeachtet dessen habe ich mir deine Beiträge bis Ende Mai angeschaut. Ich kann nichts verwerfliches erkennen.

    Carlito, mit Rumgeblödel und off topic Beiträgen habe ich mich hier selbst schon schuldig gemacht. Es ist jedoch ein Unterschied ob das Rumgeblödel 10% meiner Beiträge sind oder 90%. Ich habe nicht das Gefühl, dass 90% Deiner Beiträge Rumgeblödel sind und Du deshalb schon 20 mal verwarnt wurdest.

    Ich bin mit den Moderatoren so verblieben, dass Beiträge, die auf emotionale Provokation anderer Teilnehmer abzielen, gelöscht werden.

    Grundsätzlich versuche ich bei off topic Posts ein neues Thema zu erstellen oder in ein bereits bestehendes Thema zu verschieben.

    so richtig wohl fühl ich mich hier auch nicht mehr. Scheu mich jetzt, bei einer fachlich interessanten Diskussion mal einen kleinen Döntje reinzustellen. Schade.

    Wieviel Deiner Beiträge wurden denn gelöscht und wieviel Verwarnungen hast Du deshalb erhalten?

    Weil man ihm unterstellt, dass er das mit Absicht so geschrieben hat? Vielleicht hatte er einen orthographisch schlechten Tag? Seine Leertaste war außer Funktion?

    Letztendlich hat er vielleicht einfach nur das pointiert was davor eh schon unterschwellig hier einigen aufgestoßen ist. Nicht sehr angenehm der Herr Jani? Yep, weil er hier einigen schonungslos den Spiegel vorgehalten hat…

    Zum Thema Strathi, ich teile zu 100% das er sich bezüglich RET verrannt hat und das exponieren von einzelnen Usern hier geschützt gehört. Losgelöst ob 10 oder 10000 Beiträge.

    Nur ganz ehrlich, wir driften hier gerade im Forum in eine Ecke ab, die mir persönlich nicht gefällt.

    Jani wurde gestern weder verwarnt noch gesperrt, er hat nach der Entfernung eines Beitrages selbst um die Löschung seines Accounts gebeten. Im Übrigen wurde er über Jahre hinweg auch etliche male verwarnt und auch schon temporär gesperrt…

    Vielleicht hätte sich ein Herr Jani auch etwas mäßigen können (wie der Rest hier übrigens auch). Aber nein, lieber volle Konfrontation und ausreizen wie weit man gehen kann….

    Das Sanktionieren von anderen Usern sollte den Moderatoren überlassen werden, alles andere geht meistens nicht gut aus.

    Reval, ich weiß dass du diese Entwicklung des Forums nicht wolltest.

    Aber mittlerweile ist es so , dass man sich nicht mehr getraut einen Beitrag mit einem „Augenzwinkern“ zu posten, weil die zwei Forumspolizisten sofort Meldung machen.

    Wieviel deiner fast 2000 Beiträge wurden denn gelöscht?

    Sorry Chef, sehe ich komplett anders..

    Jani war zwar ziemlich oft OT. Es war aber auch sein Markenzeichen. Er hat Stimmung in die Bude gebracht.

    Doch bei wirklich wichtigen Themen konnte man gut mit ihm diskutieren.

    Das ist ja nur ein Auszug ab dem Zeitpunkt wo ihm und auch einen Teil von uns anderen schon eigentlich alles egal war...

    Nach dem Rauswurf von Strathi war uns klar dass es nicht mehr unser Forum ist.

    Teilweise haben User wegen ihm das Forum verlassen, unter anderem auch ein Moderator. Insofern war die Leine stets ziemlich lang, jedoch kann man halt alles auch übertreiben…

    Zugegebenermaßen hat er aber auch wertvolle Beiträge geliefert. Wenn man aber so Zeugs schreibt, muss man auch damit rechnen, dass es kommentarlos gelöscht wird:

    IMG_0828.jpeg

    Gerade habe ich festgestellt, dass ich keine Konversationen mehr starten kann, weil ich im Laufe der Zeit 100 solche angeleiert hatte. Eine Option, den dadurch verbrauchten Speicherplatz durch Löschung alter Konversationen zu verringern, sehe ich nirgends.

    Du musst in der Konversation oben auf „Bearbeiten“ klicken und „Teilnahme verwalten“. Dann Konversation verlassen wählen.