Beiträge von distefano

    Ich wusste gar nicht, dass man hier Webseiten verlinken darf auf denen offensiv zu Straftaten aufgerufen wird und deren Betreiber auch aktiv Straftaten verüben.

    Auch finde ich die Verlinkung von politisch oder idiologisch motivierten Webseiten absolut unpassend.

    Wer missionieren will sollte dies Bitte an anderer Stelle machen.

    Ich gebe Dir im Prinzip Recht, aber der Link steht im Profil und man sieht ja auch gleich wohin er führt. Muss also keiner draufklicken. Ich stimme mich aber mal mit dem Betreiber ab.

    Ja, wer ein Turnier auf der PGA Tour gewinnen will, muss schon so ein Hochleistungssportler wie Tim Herron oder John Daly sein...

    john-daly-30-for-30.jpg

    In Deinem Bestreben jeden Post von Ret17 zu kommentieren, setzt vor lauter Eifer manchmal dein Denkapparat aus.

    Es gibt einen Unterschied zwischen ein paar Kilo zu viel und ansonsten fit zu dem körperlichen Zustand von Tiger (zumindest dem Zustand wie er letztes Jahr aufgetreten ist).

    Na was sollen sie schon sagen?

    "Die Wahrscheinlichkeit jemals wieder ein oder mehrere Turniere auf der PGA Tour zu gewinnen war äußerst gering, eher hätten wir um den Cut kämpfen müssen. Da kam uns das LIV Angebot sehr entgegen, bei dem wir bei weniger Leistung mehr Geld verdienen konnten".

    Sind doch alles ehrliche Jungs....

    Liest sich gut - meine Stimme hättest Du, wenngleich mit einer Beitragserhöhung zu rechnen wäre :smiling_face:

    Also ist er hier ein Angehöriger einer Minderheit.

    Minderheiten muss man immer mit einer Extraportion Zurückhaltung behandeln. Auch wenn man sich ziemlich sicher ist dass man diese Meinung nicht teilt, kann man es nicht offen sagen. Weil anderer Meinung zu sein als eine Minderheit per se schon als Diskriminierung aufgefasst wird.

    Kritisches Hinterfragen zu fragwürdigen Ansichten und Ausdrucksweisen von Minderheiten gehen also gar nicht.

    Oh Mann, Du hast es auch nicht kapiert

    Chris, Du hast aber schon bemerkt, dass Dein Vorredner genau dies nie in Abrede gestellt hat?

    Er, wie auch ich, war in erster Linie über Deine despektierliche Wortwahl hinsichtlich der Beschreibung clubinterner Aufgaben irritiert; es schwang halt permanent so ein „Hauch von Arrogantia“ mit…

    Das braucht es schlicht nicht.

    Ihr wisst aber, dass Chris1065 - trotz der guten Beiträge - kein native german speaker ist? Ich denke mal die ausdrucksweise ist dem geschuldet.

    Kann ich leider nicht bestätigen.

    Der Ball liegt des Öfteren vor dem Einschlagloch in Richtung Fahne gesehen. Und um die145 m für 35° Eisen und um die 190 m für ein 21° Eisen halte ich für einen alten Mann keine schlechte Amateurlänge.

    Wenn ich in den Boden schlage, verlieren meine Schläge immer an Länge. Ich habe es schon versucht. Es ist Mist.

    Gruß

    Klaus

    Es ist für Dich Mist - kann sein.

    Ich wäre vorsichtig das als allgemeingültig zu verkünden. Warum sollten es sonst alle die, die Millionen damit verdienen, so machen? Es wird daran liegen, dass Du es letztendlich nicht gut genug kannst. Geht mir genau so. Ich gehöre auch zu denjenigen, die eher mit wenig Divot spielen.

    Wenn Du keinen Ball-Boden Kontakt erzeugst, wird es schwer genügend Spin auf den Ball zu bekommen und dadurch stoppen die Bälle auch schlechter auf dem Grün. Ist vielleicht bei einem Hcp um 30 oder 40 oder bei tropfnassen Grüns nicht so wichtig, aber wenn Du den Ball gerne nah am Loch haben willst und das auch noch bei harten Grüns, dann brauchst Du den Spin.