Posts by Bernd

    @ Jani,


    hätte nicht gedacht das du dich mit deinem Halbwissen nochmals meldest.



    Mit Kernschrott bezeichnet man Stahl, bzw. auch Armierungseisen, hier sprechen wir aber von Titan Ti, 22.


    Papierdünn ist gleich ca. 0.15mm.


    Das verwendete Titanrohr von Ticad ist nicht 0,15- 0,5mm wie du vermutest.



    Nun sollte es aber auch gut sein.

    @ Jani



    Mein Schwager kennt da wen, dessen Bruder...............



    Ich spreche aus eigener Erfahrung, wir haben zwei E Trolley 2008 und 2009 und einen TiCad Pro in der Familie. Einzig beim 2009er musste ich die Batterie tauschen, da sie ab 2016 keine 18 löcher mehr durchhielt.


    Folgende Golfbag ( Bennington QO 14 und 9 und ein Titleist) werden ca. 2X die Woche eingesetzt.

    Meine Frau und ich werden aus unserem Golfclub zum Jahresende austreten, da wir nur noch sehr wenig spielen.


    Um aber weiterhin noch sporadisch zu golfen gibt es ja die Möglichkeiten einer Fernmitgliedschaft oder den VCG.


    Welchen könnt Ihr mir empfehlen: Vermittler, Club o.ä.



    Gruß Bernd


    Stephan Jaeger rückt Martin langsam aber sicher auf die Pelle, vielleicht motiviert es ja beide.