Posts by bertl

    Jedes Volk bekommt die Führung, die es verdient

    Die es sich wählt, um genauer zu sein.

    Der Laber-Lobby -Lindner ist das beste Beispiel, zusammen mit einigen anderen....

    Auch die Solidargemeinschaft in unserem Land funktioniert nicht...

    Die Gleichung, Verzicht ist mehr, geht in diesem Land nicht auf....

    nicht falsch verstehen

    Da gibt es nichts falsch zu verstehen, da ist jeder sein eigener Meister in der Gestaltung...

    Einzig das Fittbleiben sollte immer im Focus sein, denn da kann man selbst ein bisschen mit an den Schrauben drehen.

    Ich habe bis hierhin, einige Einschläge in den Bewegungsapparat verkraften müssen.

    Die Hürde 70 ist nur eine Zahl die 80 wird dir dann hoffentlich nicht zur Qual..... :upside_down_face:

    sobald er Scrach Golfer damit ist

    Obwohl du sicher weißt, dass man über das Material kein Scratch-Golfer wird, willst du unbedingt warten :sleeping_face:

    Es gehört auch ganz einfach im Laufe der Zeit dazu, sich materialmäßig entsprechend auszustatten und große Freude daran zu finden.

    Mit Schaufeln, die einem gefallen und angepasst sind, Buddelt es sich leichter. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was ist eine Schwungcharakteristik? :thinking_face:

    Dein Setup und daraus folgender Bewegungsablauf...zu deiner Beweglichkeit.


    Wir Wandergolfer langen meistens einfach hin und weil die Faszination, der Ball fliegt ja so schön davon, genügt, reicht das für den Spaß am Sport.

    Aber es gibt auch diese. die Ihre Bewegungsabläufe perfektionieren und damit, spürbar, über den Schläger den Ball ins Ziel zubewegen.

    :kissing_face:


    Jetzt auf dem Weg ins Paradies hat sich meine Schwungcharakteristik auch merklich verändert .... :smiling_face_with_halo:

    Wenn Ballflug für dich wichtig ist , dann Tape die Sohlen der Eisen u. beklebe die Schlagflächen.

    Treffpunkt und Abrieb geben dir dann interessante Informationen zu deinem Schwungverhalten....

    Der Lie-Winkel zur Schlagfläche ist wie Kimme und Korn und es gehört zum Feintuning dazu, wenn man seine Schwungcharakteristik kennt.

    Wenn Ballflug für dich wichtig ist , dann Tape die Sohlen der Eisen u. beklebe die Schlagflächen.

    Treffpunkt und Abrieb geben dir dann interessante Informationen zu deinem Schwungverhalten....


    Deine Antwort zu E3 u.E2 steht noch aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei so einem schrägen Auftritt sollte der Moderator anders eingreifen und der Verbalartistik Einhalt gebieten.

    Man hatte den Eindruck, als hätte Kühnert etwas eingenommen...er ist und bleibt ne tragische Figur...leider.

    das Loch ohnehin (oder)

    ist das Her, welches in so vielen Fällen auf dem Platz für unnötige Friktionen sorgt.


    Vielleicht sollte man in Deutschland generell bei Turnieren eine Ansage machen welche Regeln zur Anwendung kommen dürfen und das Auslegungen zugelassen sind, solange es keinen Vorteil zum Nachteil von Mitspielern gibt... :winking_face:

    Jeder kann ja so eine Sache für sich bewerten.

    Und obendrein ist Papier ja so geduldig....

    Wenn es denn so weh tut und ein Dieb ein Dieb ist, was sind denn dann die ständigen Vorteilsnehmer aus dem Bundestag....

    Letztlich die Provisionen der Maskendeals…. und was sie sonst noch alles abgraben bei ihrer Lobbyarbeit....

    Der Einzige der hier provoziert, oder andere dumm anmacht bist doch Du.

    Bei mir mehrfach, sogar in privatem Austausch, sei doch einfach mal still, lese, und halte Deine vorlaute Klappe.

    Sorry, @admins. Aber irgendwann reicht es ja auch.

    ...für gekränkte Eitelkeit kann ich nichts , aber diese Reaktion ist jetzt typisch. Du hast vollkommen Recht, es reicht.....

    Keine Ahnung warum.

    Na, deshalb.... hab's dir übersetzt, damit du es auch verstehst.


    “The original Hot Metal Blade was an extension of our hybrid iron technology into a full bladed look set. The new Mizuno Pro 225 pushes the profile and size deeper in the realms of the tour – but commits more fully to the pursuit of ball speed”



    "Die ursprüngliche Hot Metal Blade war eine Erweiterung unserer Hybrid-Eisentechnologie zu einem Full-Bladed-Look-Set. Der neue Mizuno Pro 225 pusht das Profil und die Größe tiefer in den Bereichen der Tour – aber stärker auf das Streben nach Ballgeschwindigkeit setzen"