Was auch gut ist wenn man mal in Spanien ist und in eine Apotheke geht. Reflex Spray.
Posts by Bilbo
-
-
mittlerweile kann man zumindest mal die Daten des neuen Ausweises sehen und man kann das Course Handicap einsehen.
-
Stimmt. Loch 4.
-
-
Waterville?
Ne Enniscrone
-
-
-
Interessant zu sehen das auf der Driving Range des Riviera CC doch viele Spieler einen M/N Schutz tragen obwohl wie Adam Scott ja schon das Virus hatten.
War in den letzten Wochen bei den anderen Turnieren so aber nicht zu sehen.
Das wird wohl daran liegen das man in Kalifornien spielt
-
wow. Dann sollte man jetzt wohl schnell Tesla shorten.
-
Wahrscheinlich beim Schrottwichteln
-
Oder der Klassiker. Vor dem Abschlag Ball waschen und ab damit in den Teich.......
Ach waschen. Am besten direkt aus der Packung in den Teich
-
Das Ding sieht aus wie ein Prototyp mit Liewinkeleinstellung über ein Kugelgelenk.
Man sollte ihn auch von RH auf LH wechseln können oder?
-
Ich habe schon verstanden was du uns erzählen wolltes und wir sind auch nicht weit auseinander.
warst ja nicht der einzige der auf meinen ersten Post geantwortet hatte
-
Es ist aber eigentlich egal was man für ein Handicap spielt, wenn man sich einen Plan macht wie man ein Loch spielen will.
Für einen Plan ist es auch erstmal egal ob man das Grün des 500m Par 5 mit 3 oder 5 Schlägen erreicht. Ein Plan ist ja auch erstmal nur die Herangehensweise an ein Loch.
Aber es ist halt sinnvoller ein Loch vom Grün zu planen als es vom Abschlag. Und ja es ist für einen Spieler mit HCP 36 deutlich schwieriger einen Plan umzusetzen, da er ja meist nicht über die Wiederholbarkeit und Genauigkeit eines HCP 0 Spielers verfügt. Da muss man dann halt den Plan der Situation anpassen. Wie es ja auch Lorili schrieb.
Worauf ich mit der Aussage hinaus wollte war ja das ein Großteil der Spieler sich nur sehr wenig mit der richtigen Taktik beschäftigt. Und da möchte ich mich auch nicht ausnehmen.
Ich hatte das mal im Mannschaftstraining , da haben sich 75% der Spieler keinen vernünftigen Plan gemacht. Klar das war nicht Hit and Hope aber Spielintelligenz war da durchaus ausbaufähig.
Wenn du Golfer fragst was die an einem Abschlag nehmen was kein Par 3 ist. Da sagen viele Driver ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen das es nichtvielleicht sinnvoller ist einfach mit einem mittleren Eisen abzuschlagen.
Am Ende kommt es wieder dahin was im Buch "Every stroke counts" von Mark Broadie geschrieben wird. Mache einen Schlag den du 7 von 10 mal schaffst. Wenn ein Strafschlag droht dann 9 von 10.
-
Nicht bei der Patzstrategie oder Schlagplanung.
Das unterscheidet auch einen Hacker von einem Scratch Spieler. Ein guter Spieler plant ein Loch vom Grün her, ein nicht so guter versucht meistens den Ball einfach nur nach vorne zu bringen und schaut dann was man bei nächsten Schlag machen kann.
-
Also bei bekannten Plätzen sieht man wie es wirklich aussieht. Natürlich nur die eine Bahn. Also das was ich zb bei Bethpage Black von der 2. sehe passt.
-
Dann wollen wir mal. Ja, teilweise kann man jeden Honk als QB hinstellen wenn das Team stimmt. Muss ich Dich daran erinnern, dass Nick Foles einen Superbowl gewonnen hat (gegen Tom Brady!!!) und nicht mal Mitch Fucking Trubisky ausstechen kann? Weitere Winning QBs: die Nulpe Eli Manning (zwei Mal gleich und beides gegen Brady). Joe Flacco (!!), Trent Dilfer (LOL), Jim Plunkett. Die Liste ist lang.
Brady ist zu den Bucs gegangen, weil da alles für ihn bereitet war. Die Patriots waren nie in der Lage ihm gute Receiver zur Seite zu stellen. Bei den Bucs hatte er Evans und Godwin und er wusste, dass er Gronk bekommt. Er ging zu einem Team, dass Platz 5 in Defensive DVOA war und dessen einzige Schwachstelle Jameis Winston war, der so schlecht ist, dass die Saints lieber einen Tight End als QB spielen lassen. Winston hat 30 Interceptions geworfen, davon sieben Pick-6 (ein NFL Rekord) und das Team war trotzdem 7-9. Jeder auch nur annähernd durchschnittliche QB hätte 2019 die Bucs weit in die Playoffs geführt.
Das was er 2020 gezeigt hat war genau das, was man machen musste, um den Superbowl zu gewinnen. Er ist mit Sicherheit der smarteste QB der Liga und unbestritten der erfolgreichste. Aber der beste QB? Das kann man diskutieren. Diese Saison war er es definitiv nicht. Gegen die Packers hat er alles versucht, das Spiel wegzuwerfen und es trotz 3 Interceptions in der zweiten Hälfte nicht geschafft. Seine Defense hat gegen die Chiefs 9 Punkte erlaubt. QBs, die gegen so eine Punktzahl der Chiefs 2020 gewonnen hätten: u.a. Drew Lock, Cam Newton, Tua.
In den letzten beiden Superbowls zusammen (!) haben Bradys Gegner 12 Punkte gemacht. Ja, da muss man schon ein sensationeller QB sein um diese Titel zu holen. Und davor? Gegen die Falcons hat er gewonnen weil die Coaches zu blöd waren einen Riesen-Vorsprung zu verteidigen, gegen die Seahawks weil Pete Carroll vergessen hat, welche Rückennummer Beast Mode hat.Das soll alles nicht Bradys Leistungen schmälern. Es ist nur absurd auf die Anzahl der Titel zu schauen und zu sagen, dass er der beste of all time ist. Wenn man 32 Teams fragt ob sie lieber Brady oder Mahomes als QB hätten, sagen 31 Mahomes und das 32., die Bucs, sagen nur Brady um ihn nicht zu verärgern. Mahomes war eine Sensation im Superbowl und der klar bessere QB der beiden. Seine beiden Würfe, die von den Receivern fallen gelassen wurden, waren etwas, was kein anderer QB der Welt kann oder konnte. Im fliegen 30 Yards zielgerecht werfen? Wow! Der Verlust von Eric Fisher war alles, was die Bucs brauchten. Mahomes hatte null Chance irgendetwas zu machen. Der Junge ist mehr als 500 Yards vor der Defensive geflohen. Wie so was ist, weiß Brady von den beiden Spielen gegen die Giants.
Wer also für mich der beste Footballer aller Zeiten ist? Ganz eindeutig Jim Brown. Einziger Spieler mit mehr als 100 Rushing Yards im Schnitt. In 8 von 9 Saisons den Rushing Title geholt. Der zweitbeste Footballer? Lawrence Taylor. Niemand hat Football mehr verändert. Und auch noch Jerry Rice ist ein dominanterer Spieler gewesen als es Brady jemals war.
Eieiei.
Also erstmal zu der Frage welchen QB die Teams nehmen wenn man sie fragt. Da würden 32 sagen sie nehmen Mahomes und das aus einem ganz simplen Grund. Er ist 25 und hat seine Prime noch vor sich.
Weiter tust du hier so als ob Brady alleine ein Spiel verlieren oder gewinnen kann. Das kann er und jeder andere QB nicht. Er kann sich zwar selber den Ball zu werfen aber da wird dann selten ein TD draus.
Und das man ohne gute Defense überhaupt bis in den Super Bowl kommt ist auch logisch. Was bringt es dir wenn man jedes Spiel 40 Punkte macht wenn man min. 41 kassiert.
Das die Pats ihm nie gute WR an die Seite gestellt haben ist auch eine Verklärung der Vergangenheit. Ich kann man mich jedensfalls gut an die nahezu perfekte Season in 2007 erinnern als da ein gewisser Randy Moss gespielt hat. Seines Zeichen Hall of Fame WR und dazu noch in der Season mit 23 TD Reception den immer noch gültigen NFL Rekord hält. Und das auch noch in einer Zeit als die Liga noch nicht so passfreundlich war, da die Regeln ganz anders war.
Dazu noch Eli Manning als Nulpe bezeichnen. Und dann noch in eine Schublade mit Trent Dilfer. Da fehlen einem die Worte.
Dann Jim Brown der es noch nicht mal als Starting RB in die offizielle Alltime Top100 der NFL geschafft hat.
Dazu diese Milchmädchenrechnung mit den 9 Punkten und Loch, Tua und Newton.Du musst Brady schon sehr hassen um so einen Mist hier zu schreiben.
Ich mag ihn zwar auch nicht aber ich kann seine sportliche Leistung mehr als respektieren. Man kann auch viele Sachen an ihm kritisieren wie zb seine Rolle im Deflategate aber ihn quasi klein machen weil die anderen zu doof waren , zeugt nicht von besonders viel Ahnung.
-
vorher gemacht? Das höre ich zum ersten mal.
Also wie ich das bei Lanz verstanden habe gilt das nur für die Bilder vor dem Start, da Boris sagt das noch andere Personen da an Bord waren.
-
und das mit den beiden Damen die abseits der grossen Berichterstattung noch immer unterwegs sind..... Chapeau!!! Das muss erwähnt bleiben und BH hat auch erklärt weshalb das so ist. Andere Boote, viel älter, die Leistung ist genau so zu bewerten wie die all der anderen.
Jeder der da ankommt ist ein Gewinner.
-
Brady ist auf jeden Fall der erfolgreichste Spieler der letzten 20 Jahre in seiner Sportart.
Ob er damit gleich zu den Größten überhaupt gehört, darüber kann man streiten. Gibt halt sooo viele Sportarten, die Quervergleiche schwierig machen.
ne er ist nicht nur der erfolgreichste Spieler der letzten Jahre, er ist der erfolgreichste Spieler aller Zeiten. Er hat sogar mehr Meisterschaftssiege als jede Mannschaft. Er hat 7 mal gewonnen und die erfolgreichsten Franchises wie die Steelers und Patriots nur 6 mal.
I