Golfforum.eu
https://www.golfforum.eu/

Vorstellung Putt-App replaier
https://www.golfforum.eu/./36943764nx64344/material--und-amp-fitting-f20/vorstellung-putt-app-replaier-t346.html
Seite 1 von 1

Autor:  cycgo [ Do 10. Sep 2020, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung Putt-App replaier

Mal was ganz anderes: Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einem Freund mit Anwendungen im Bereich künstlicher Intelligenz. Letzte Woche haben wir eine App für Apple und Android veröffentlicht, die Putts zählt. Einfach hinter dem Loch aufstellen und aus einem Meter (funktioniert prinzipiell auch aus anderen Distanzen, aber darauf ist die App optimiert) versuchen, so oft in Folge zu treffen, wie es geht. Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Spielchen „Paper Toss“? So ähnlich, nur mit echten Objekten.

Die Links zu den Stores:
Apple:

Google:


Das Ganze ist kostenlos, man muss sich nicht einmal registrieren (außer ggf. bei Apples Game Center oder Googles Play Games, wenn man die Bestenlisten und Achievements nutzen möchte).

Hier mal ein paar Screenshots (englisch, aber die App natürlich auch „eingedeutscht“):
1. Kamera platzieren
Bild
2. Ball platzieren
Bild
3. Drauflosputten
Bild
4. Treffer!
Bild
5. :-(
Bild
6. 5 mal in Folge versenkt…
Bild


Unser großes Vorbild ist HomeCourt. Was die im Bereich Basketball und in Ansätzen auch Fußball nur mit einem Smartphone anstellen, ist allerdings derzeit noch „etwas“ beeindruckender ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das mal ausprobiert und mal sagt, was ihr davon haltet. Gerne auch Kommentare und Erfahrungen per PN.

PS: Bevor jemand fragt: Ich habe mit reval schon im April mal abgesprochen, ob es in Ordnung ist, wenn ich hier von unserer App berichte. Von der damaligen App haben wir uns inhaltlich mittlerweile weit entfernt - das war eine App die auf die Schwunganalyse ausgerichtet war. Kann ich gerne gelegentlich auch von berichten, unter "prome golf" findet man sie weiterhin in Apples App Store.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/