Golfforum.eu
https://www.golfforum.eu/

Buli-Tippspiel 20/21
https://www.golfforum.eu/./36943764nx64344/die-welt-neben-golf-f24/buli-tippspiel-20-21-t350.html
Seite 1 von 2

Autor:  halbgolfer [ Mi 16. Sep 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Buli-Tippspiel 20/21

Die Zeit vergeht wie im Flug. Übermorgen beginnt schon wieder die neue Saison und wir haben noch kein Wort über das traditionelle Bundesliga-Tippspiel verloren.

Ich gebe zu, ich war in letzter Zeit hier nicht besonders aktiv und daher ist es mir auch ein wenig vom Schirm gerutscht. Um Zeit zu sparen, habe ich jetzt einfach die Liga von der letzten Saison in die neue überführt und alle Teilnehmer mit rübergeführt. Die, die letzte Saison dabeiwaren müssen sich also nicht nochmal neu anmelden, sondern können einfach weitermachen.

Aber natürlich kann jeder, der Interesse hat, auch noch einsteigen. Und wer letzte Saison dabei war, aber keine Lust mehr hat, gibt mir kurz Bescheid, dann kann ich ihn löschen.

Achtung: Die Bonusfragen müssen eigentlich für die 2. Liga bis Freitag 18:30 beantwortet werden, für die 1. Liga bis 20:30. Wer das hier erst später liest, kann mir auch vor dem 2. Spieltag noch seine Tipps für die Bonusfragen per PN mitteilen, dann werde ich sie nachtragen. Mit Spielergebnissen ist das natürlich nicht möglich.

Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie immer. Sobald klar ist, wer alles dabei ist, werde ich einen Gewinnplan erstellen. Auszahlung dann wie gehabt am Ende der Saison direkt von den "Nettozahlern" an die "Nettogewinner".

Ich hoffe trotz der Kurzfristigkeit auf rege Teilnahme.

Gruß
Christian

Autor:  halbgolfer [ Mi 16. Sep 2020, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Ach so, hier noch der Link zum Tippspiel:


Autor:  Josh [ Mi 16. Sep 2020, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Danke für das Organisieren, bin wieder dabei

Autor:  halbgolfer [ Do 17. Sep 2020, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Bis jetzt sind wir zu dritt, die ihre Tipps abgegeben haben. :|

Da geht noch was.

Autor:  Toddy [ Do 17. Sep 2020, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Bin dabei

Autor:  monti [ Do 17. Sep 2020, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Nach Michael, meiner Wenigkeit und Christian bin ich nach etlichen Jahren nicht mehr dabei.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin auch etwas müde. Es ist vergleichbar mit forum-events, welche ich unglaublich vermisse, weswegen ich (wie zahlreiche andere auch) unglaublich viele km gen Süden gereist bin. Oder anderswo hin - Hauptsache die Leute treffen.

Ich persönlich habe dieses Jahr massiv zurück gerudert persönlich. 60 geworden, dann kam Corona. Zwei geplante Reisen verpufft. Und habe wahrgenommen wie wichtig eigentlich Leute sind die man privat treffen kann und es auch tut.

Wir haben hier privat zwei Gruppen von Leuten, die Buli 1 und 2 tippen. Jeweils exakt 10 und die sieht man und hat seinen Spass. Das war etwas Arbeit in dieser lausigen Zeit.

Es ist kein Abschiedsbrief vom Forum und es tut auch etwas weh.

Danke dass Du das in die Hand genommen hast damals, Christian.

Autor:  monti [ Do 17. Sep 2020, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Es gibt keine "Diskussionen" mehr über Tipps.
Das Salz in der Suppe habe ich vermisst.

Hier daheim erlebe ich das, teils sogar freudiger als zuvor weil man sich so selten sieht. Ein Stück weit Normalität. Umdenken mit Nachdenken.

Ich wünsche uns allen eine spannende Saison mit Fussball, denn der ist wichtig!

Autor:  DirkDemuth [ Fr 18. Sep 2020, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

klar ich bin auch wieder dabei ;-)

Autor:  halbgolfer [ Fr 18. Sep 2020, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

monti hat geschrieben:
Nach Michael, meiner Wenigkeit und Christian bin ich nach etlichen Jahren nicht mehr dabei.

Das ist sehr schade. Das ist ja fast, als würde der HSV sich aus der Bundesliga verabschieden...äh, wait... :(

monti hat geschrieben:
Nach Michael, meiner Wenigkeit und Christian bin ich nach etlichen Jahren nicht mehr dabei.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin auch etwas müde.

Das kann ich verstehen. Dass sich die Prioritäten im Laufe der Jahre verschieben, sieht man ja auch in der generellen Beteiligung am Forum. Im Vergleich zu früher alles etwas müde.

monti hat geschrieben:
Danke dass Du das in die Hand genommen hast damals, Christian.

Gern geschehen. Das Tippspiel ist mein Versuch, hier noch etwas von dem Geist des Spicy-Forums zu erhalten.

Autor:  distefano [ Fr 18. Sep 2020, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Buli-Tippspiel 20/21

Darf ich den Tipp zur ersten Trainerentlassung noch mal ändern?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/